top of page

Neues LOGIC Büro in München

Wir haben zum 15.6.2021 ein Büro in München eröffnet. Zum Start der neuen Niederlassung sind drei Mitarbeiter vor Ort tätig, die bei Projekten natürlich auf die Ressourcen im Headquarter zurückgreifen können. Mit dem neuen Office stärken wir unseren Vertrieb in der Region München und sind bei Supportanfragen noch näher und direkter an den Kunden. Das Münchner Büro wird sicherlich die Beziehung zu unseren Stammkunden aber auch die Neukundengewinnung in der Region beflügeln.

In Zeiten von Online-Meetings ist Remote-Arbeiten zwar immer mehr die Regel, aber direkte Treffen und kurze Wege sind für uns dennoch wichtig und erstrebenswert. Daher erhoffen wir uns von der neuen Niederlassung auch, neue und innovationsfreudige Talente für unser Unternehmen zu gewinnen.




Das LOGIC Office in München ist unter folgender Adresse zu erreichen:


LOGIC media solutions Büro München Beta-Straße 1 85774 Unterföhring Tel: +49 6257 9380 0


bottom of page